Drehbühne

#15 Drehbühne - Valentinstag Spezial: «Afrodite und die Exfreundinnen»

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Der 14. Februar ist der Tag der Liebe. Aber nicht für alle, denn die richtige Partnerin oder den richtigen Partner zu finden, ist nicht einfach. Und wenn man ihn gefunden hat, dann ist eine Beziehung harte Arbeit. Das wissen auch die Exfreundinnen, die so Corona es will, hoffentlich am 15. April 2021 im Stadttheater Schaffhausen auf der Bühne stehen werden. Am heutigen Valentinstag spricht unsere Mitarbeiterin mit dem passenden Vornamen, Afrodite Gatzka, mit zwei der Exfreundinnen über Beziehungen sowie über die neue Show «SEKTe».